Einsatz 114/2017 (28.9.17)

Rubrik:

Einsätze

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Oftersheim

Ort:

Kleintierzuchtverein

+++ Einsatz 114/2017 +++

TH 1 / Donnerstag, 28.09.2017
Zum zweiten Mal in dieser Woche forderte der Rettungsdienst am Mittag die FFOftersheim zur Unterstützung an. In einem Waldstück war eine Person beim Gassigehen gestürzt. Die Person wurde durch den Rettungsdienst stabilisiert. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Person mittels Schleifkorbtrage und Manpower durch das Gelände zum Rettungswagen verbracht. (wk)

Im Einsatz waren:

OFH 19 / OFH 44 / OFH 74

Sonstige:

Rettungsdienst

Medien:

Bilder (3)

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Personenrettung Trage Wald RD 28.09.2017 FFO1.jpeg Personenrettung Trage Wald RD 28.09.2017 FFO2.jpeg Personenrettung Trage Wald RD 28.09.2017 FFO3.jpeg