Bürgermeister Jens Geiß, Bernd Hertlein, Isabel Heider, Rektorin Alexandra Brake

Hortrenovierung (1.4.20)

Rubrik:

Aktuell

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bereits in den Faschingsferien hatten Mitarbeiter des Bauhofs begonnen, die Horträume an der Friedrich-Ebert-Schule zu renovieren. Jetzt war geplant, dass engagierte Eltern mitanpacken. Doch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen machte dem Plan einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand beschlossen Mitarbeiter der Verwaltung, mit gebührendem Abstand gemeinsam Hand anzulegen, mit dabei Sachgebietsleiterin Isabel Heider, Bernd Hertlein, Hausmeister Helmut Heil und Bürgermeister Jens Geiß. In dieser Woche wird fertig gestrichen und eine Fototapete angebracht. Wenn die Schule zu gegebener Zeit wieder öffnet, finden die Kinder freundlich gestaltete Horträume vor.