„Kultur im Kreis“ voraussichtlich erst Ende Juni (6.4.20)

Rubrik:

Der Rhein-Neckar-Kreis informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rhein-Neckar-Kreis 2017

Rhein-Neckar-Kreis 2017

Zunächst bis Mitte Juni hat der Rhein-Neckar-Kreis seine geplanten kulturellen Veranstaltungen abgesagt. Betroffen sind nicht nur das Kunst-Projekt „Radiale 2020“, das im nächsten Jahr nachgeholt wird – auch alle Konzerte in den Kulturzentren Kommandantenhaus Dilsberg und Stiftskirche Sunnisheim in Sinsheim, wie beispielsweise die beliebten Sunnisheimer Klaviertage im Mai, finden nicht statt.

Einen Nachholtermin gibt es lediglich für das Release-Konzert des Rhein-Neckar Jazz-Orchesters, das nun am Freitag, 17. Juli 2020, als Open Air im Rahmen des Weinheimer Kultursommers über die Bühne gehen soll.

Inhaber von bereits erworbenen Karten können diese gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgeben.

Weitere Informationen gibt es unter www.kultur-im-kreis.net