„Wilder Müll“ am Sportplatz der SGO (9.12.20)

Rubrik:

Das Umweltamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wilder Müll am Gelände der SGO

Wilder Müll am Gelände der SGO

Am Sportplatz der SG Oftersheim, direkt rechts vor dem Eingangstor, wurde illegal Müll entsorgt. Es handelt sich um einen braunen Holztisch, zwei gelbe Hängeschränke mit blauer Umrandung, mehrere Plastikschubladen und Bretter. Diese wurden rechts von den Parkplätzen auf das Mäuerchen abgelegt.

Jede Art von Müll kann leicht auf dem regulären Weg durch Anmeldung bei der AVR oder direkt in Ketsch entsorgt werden. Doch leider kommt es immer wieder vor, dass Menschen verantwortungslos und rücksichtslos handeln.

Gemeldet wurde der „wilde Müll“ am Montag, 07.12.2020. Wer von der Bevölkerung dazu Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte umgehend beim Umweltamt der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 06202/597-202, email: umweltamt@oftersheim.de melden. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Vielen Dank!