Bekanntgabe eines elektronisch gefassten Beschlusses (27.3.20)

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinderat 2019

Gemeinderat 2019

Die Gemeindeverwaltung hatte die Trockenbauarbeiten für die Deckenbekleidung und akustische Maßnahmen in der Kindertagesstätte Fohlenweide vor einiger Zeit bereits beschränkt ausgeschrieben. Da in der Kindertagesstätte zurzeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie nur eine Notbetreuung stattfindet, sollte die Gelegenheit genutzt und schnellstmöglich mit den Trockenbauarbeiten begonnen werden. Daher hat der Gemeinderat die Auftragsvergabe, die eigentlich erst für die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung im April angedacht war, vorgezogen und schon jetzt per elektronischem Umlaufverfahren beschlossen.

Demnach wurde der Auftrag i.H.v. 31.978,16 Euro für die Trockenbauarbeiten in der Kindertagesstätte Fohlenweide einstimmig an die Firma Hodzic GmbH, Saarstr. 28, 68723 Oftersheim, vergeben.