Federwippgerät, vlnr: Bürgermeister Jens Geiß, Bauhofleiter Jochen Barisch, Harry und Andrea Schreiner, Gaby Bursa, Kuno Mädel

Neues Spielgerät (2.7.20)

Rubrik:

Aktuell

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der Spielplatz am Waldrand in der Hockenheimer Straße ist um eine Attraktion reicher. Die Siedlergemeinschaft hat 1000,- € gespendet, damit wurde ein neues Federwippgerät angeschafft, das der Bauhof installierte.

Beim Übergabetermin waren sich alle einig: der Spielplatz ist wunderschön und erfreut sich großer Beliebtheit. Bürgermeister Jens Geiß bedankte sich bei den Vertretern der Siedlergemeinschaft, Kuno Mädel, Andrea und Harry Schreiner und Gaby Bursa für die großzügige Spende. Die Gemeinde habe insgesamt 18 Spielplätze, eine Spende sei da mehr als willkommen. Diese Spende drücke auch die Verbundenheit der Siedlergemeinschaft mit der Gemeinde aus. Umso trauriger sei es, dass in diesem Jahr das Siedlerfest nicht stattfinden könne.