Einsatz 016/2018 [Hilfeleistung] (6.3.18)

Rubrik:

Einsätze

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Oftersheim

Ort:

OOL-BotMannheimerstraße

+++ Einsatz 016/2018 +++

TH1 / Dienstag, 06.03.2018
Auch am heutigen Abend wurde die Hilfe der FFOftersheim angefordert. Wie auch am Samstag wurde eine Notfalltüröffnung gemeldet. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst hatte sich beim Eintreffen der Feuerwehr schon durch ein Fenster Zugang verschafft. Der Rettungsdienst wurde daraufhin unterstützt. Nach der Versorgung und dem Transport zum Rettungswagen wurde die Zugangsöffnung gegen unbefugten Zutritt mit einer Spanplatte verschlossen. (wk)

Im Einsatz waren:

OFH 19 / OFH 42 / OFH 74

Sonstige:

Rettungsdienst

Polizei

Medien:

Bilder (1)

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Türöffnung 06.03.2018 FFO1.jpeg